Freitag, 4. September 2015

Heidi trifft Muhküfchen K.putzen rollover ... für die große Maus

Hallo ihr Lieben

So nun hat die Herbstproduktion für die große Maus auch begonnen.
Genäht habe ich ihr eine Frida, einen K.puzen rollover und eine Leggings.
Hier ein paar Bildchen :


Die Frida, nach dem Schnitt von Milchmonster, in der Größe 98, aus lilablauem Jeansstoff mit rosa Bündchen und die Taschen sind aus rosa rotgepunkteter Baumwolle. Ins Bündchen habe ich noch ein Gummi eingenäht...sonst rutschen die Buxen unserem Hungerhaken von den Hüften ;-)
 


Hier trifft der wunderbare Heidistoff von Stoff&Liebe auf pinkfarbenen Kuschelnicki ( Kind soll ja nicht frieren). Der Schnitt für den Kapuzenpulli ist von Muhküfchen ( weit und lang geschnitten, auch was für obendrüber oder kräftige Kids). Beim Annähen des Bauchbündchens habe ich es doch echt geschafft es verkehrtherum anzunähen....na toll...alles noch mal auftrennen...grrrrr.
Die Leggings ist nach meinem heißgeliebten Littel Leg Love Schnitt von nEmadA. Der sitzt bei meinem schmalen Kind einfach wie angegossen. Kaufleggings rutschen ihr meist, wenn die Länge passend ist, deshalb habe ich im Sommer schon fast alle selbst genäht. Geht ja echt auch ruckizucki.
 
Und ab damit noch zu Kiddi Kram
 
 
 Es grüßt euch lieb
Mei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen