Sonntag, 4. Oktober 2015

Kunterbunter- Fee- "Windel -" Rocker ;-)

Huhu Ihr

Anlässlich der Aktion von mamahoch2 habe ich ja schon ein Ballonkleidchen von der großen Maus eingereicht.
Und nun auch noch ein Outfit, das ich für die Minimaus gezaubert habe :-) ... bestehend aus einem Autumn Rocker Shirt kunterbunter Jerseystoffmix mit Feestickerrei ( fairy stix) und dazu eine Jogging Rockers aus elastischem Jeansstoff mit Stickerrei auf dem Po und bunten Extras.
Auf die Kordel im Bund habe ich verzichtet, ist bei einem Liegebaby auch noch nicht so wichtig....die Buxe passt.
Genäht habe ich in der Größe 68.

Hier die Bildchen:

 





 

 
So und jetzt damit zu mamahoch2 Rockstars
und natürlich zu KiddiKram
 
 
Ich wünsche Allen noch einen schönen Sonntag :-)
Lieb gegrüßt
Mei
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen