Donnerstag, 15. Oktober 2015

RUMS mit Shirt Nummer 6 Joana meets Retroblümchen

Hallo ihr Lieben

Habe den nächsten Shirtschnitt für mich ausprobiert, nämlich Joana von jollijou, ebook gekauft bei farbenmix..(Ja gibt es schon länger, aber mir haben die Bilder im Netzt sooo gut gefallen ;-)  )
Genäht habe ich die kurze Version in Gr.38 aus Stenzo Blümchenjersey und passendem bordeauxrotem Jersey sowie Bündchenstoff in der selben Farbe. Ich habe nichts am Schnitt geändert, lediglich die Ärmel 3cm verlängert und die Rüsche an der Fakeknopfleiste weggelassen.



 
Das Shirt war super zu nähen...aber Gr.38 ist mir definitiv zu weit...nächstes Mal werde ich in Gr.36 nähen und ein bißchen an meine Figur anpassen. Sonst finde ich den Schnitt immer noch schön.
Der Ausschnitt ist toll, genau mein Ding. Die nächste Joana nähe ich als lange Version für über Leggings oder enge Jeans....da bleibt der Po auch schön warm :-)
 
Lieb gegrüßt
Mei
 
Und jetzt ab damit zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen