Montag, 16. November 2015

Bloomy Pant ... eine super coole Hose

Hallo ihr Lieben

Jetzt geht es hier ja Schlag auf Schlag.
Ich durfte Probenähen für Nadine von nanoda...ihr neues Ebook Bloomy Pant wurde von einer ganz wunderbaren Truppe Probenäherinnen getestet. Die Ergebnisse waren echt zum umfallen cool :-)

Die Bloomy Pant ist eine Hose für Kids in der Gr.56-146/152 und kann mit oder ohne Innenhose genäht werden. Gerade für diese Jahreszeit ist die Bloomy mit Innenhose doch total super.

Geeignet sind dehnbare und nicht dehnbare Stoffe zum Nähen der Hose.
Das finde ich besonders gut, da ich sie echt mit fast allem nähen kann was ich Zuhause habe oder was mir gefällt...dazu noch für alle Jahreszeiten geeignet.

Das Ebook bekommt ihr bei nanoda im Dawanda-Shop....Hier:  http://de.dawanda.com/shop/Nanoda

Und hier die Bloomy Pants meiner Minimaus :







Ich habe unser Bloomy hier aus lila Feincord und Äpfelchensweat genäht....mit einer Innenhose aus Jersey. Durch die Innenhose sind alle eventuell störenden Nähte verdeckt und die Hose sieht auch innen sooooooo schön aus :-)

Jetzt ab damit zu KiddiKram


Es grüßt euch ganz lieb
Mei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen