Donnerstag, 5. November 2015

Shirty Lady Langarm ....Probenähen

Hallo ihr Lieben

Etwas ruhig hier ...liegt daran das ich Probe genäht habe für Ba-Samba. 
Die liebe Barbara hat zum Probenähen aufgerufen um ihre Shirty Lady winterfest zu machen.
Der Schnitt ist super flexibel , mit zwei Ärmelweiten und zwei Ausschnittgrößen. Die Schulter hängt leicht über und ihr bekommt die Shirty in Gr. 32-52. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein :-)



 
 


 
Meine Shirty habe ich etwas verlängert ( damit der Po warm bleibt ;-) ) und Taschen eingebaut....genäht aus Jersey.
Auch wenn das hier ja ein bißchen Werbung ist....mir gefällt der Schnitt wirklich und ich werde sicher weitere Shirty Ladys Langarm nähen.
Ihr bekommt das ebook bei Ba-Samba im Shop HIER
 
Dort findet ihr auch ganz viele Umsetzungsmöglichkeiten, die die tollen Mädels mit ihren Nähmaschinen beim Probenähen gezaubert haben.
 
( Leggings ist übrigens nachdem freebook BigLegLove von nEmadA...aus Romanitjersey :-) )
 
Und jetzt ab damit zu RUMS
 
Ganz liebe Grüße
Mei
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen