Mittwoch, 20. Januar 2016

Flechtshirt AnniNanni + Gewinnspiel :-)

Hallo ihr Lieben

Heute habe ich ein absolutes must have für euch...ich denke einer der Shirtschnitte 2016...

das AnniNanni Flechtshirt.

Je nachdem wie sehr ihr oben am Zopf rafft...betont es den Busen. Unterhalb des Busen werden locker ein Pfündchen weggemogelt, sollten welche da sein ;-)
Auch mit Babybauch geht das Shirt super.
Das Flechtshirt kann als Shirt oder Kleid genäht werden... mit schmalem oder breitem Zopf...Kurz- oder Langarm.

Mein Flechtshirt habe ich in Gr.38 genäht, nur minimal gerafft und aus dunkelgrau-weißgepunktetem Viskosejersey.










Durch den Viskosejersey fällt das Shirt total toll. Die Ärmel habe ich nicht gesäumt, sondern mir etwas längere Bündchen aus dem Viskosejersey des Shirts dran gemacht.

Das Shirt ist schnell genäht und auch für ambitionierte Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.

Ihr bekommt das Ebook
bei Lina:
http://schnittverhext.de/produ…/ebook-anninanni-flechtshirt/
                                     auf Makerist:
https://www.makerist.de/patterns/ebook-anninanni-flechtkleid
                               und auf Dawanda:
http://de.dawanda.com/…/94212507-ebook-anninanni-flechtshirt

Außerdem läuft auf meiner Facebookseite Madebymei"ke" noch bis morgen (Fr.22.01.2016) umm 18 Uhr ein Gewinnspiel. Dort könnt ihr ein Ebook AnniNanni Flechtshirt gewinnen ( und noch bei einigen anderen Probenähmädels :-) ).
Also husch husch mitmachen...hier der Link:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1661107197481147&id=1634320796826454

Und nun ab damit zu

RUMS

Lieb gegrüßt
Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen